Am Kornfeld 5 · 92318 Neumarkt-Pölling

Bereit wie nie!
EIN FAMILIENUNTERNEHMEN IN DER 1. UND 2. GENERATION

Die Haubner Group ist eine Mittelständische Unternehmensgruppe

Unsere Geschichte beginnt im Jahre 1996. In Neumarkt in der Oberpfalz wurde der Grundstein für das mittelständische Treppenunternehmen gelegt. Heute wird die HAUBNER GROUP bereits in der 1. und 2. Generation geführt und ist als Familienunternehmen in vielen Märkten erfolgreich aktiv.

 

Im Laufe der Jahrzehnte wurde das Leistungsspektrum kontinuierlich ausgebaut und es wurden neue Geschäftsbereiche entwickelt, die die Zukunft des Bauens neu definieren. Die Leidenschaft unternehmerischen Handelns und das Know-how in innovativen Bautechnologien machen uns zu einem kreativen und leistungsstarken Partner für Ihre Bauprojekte.

 

Neben unseren Kunden und den höchsten Qualitätsansprüchen stehen für uns schon immer unsere Mitarbeiter und Region im Vordergrund.
Die HAUBNER GROUP steht für Wertbeständigkeit, Nachhaltigkeit und Weitblick.

Wolfgang Haubner,  Geschäftsführender Gesellschafter

Die HAUBNER GROUP als bundesweit agierendes Unternehmen beschäftigt heute rund 250 Mitarbeiter und gliedert sich in die maßgeblichen Unternehmensbereiche Treppenbau, Systemmodulbau, Garagenbau sowie Modulares Bauen.

 

 

Unser Leistungsspektrum

Logo Haubner Garage
Haubner Garagen

Ökologische Garagen schlüsselfertig.
Mit allem Drum und Dran.

Bauen ohne Baustelle –
Der Traum eines jeden Bauherren!.

Logo Haubner Home
Haubner Home

HAUBNER Wohnmodule sind eine neue Maßeinheit für Bauzeit, Qualität, Umweltbewusstsein und Kosten.

Unsere Holzmodule zeichnen sich durch ihre clevere modulare Technik aus.

Logo Haubner Treppen
Haubner Treppen

Seit vielen Jahrzehnten fertigen wir Treppen aus Holz und Stahl in nahezu jeder Bauart. Hohe Qualität, ansprechendes Design und umfassender Service geben unseren Kunden deutschlandweit Sicherheit von Anfang an..
.
.
.

Logo Haubner Steps
Haubner Steps

Die eigens entwickelten SolidStep-Stufen machen unsere Treppen erst zu einem echten HAUBNER Produkt.
Diese genügen den höchsten Ansprüchen, sei es bei der Belastbarkeit, Kratzbeständigkeit, UV-Beständigkeit oder der Rutschhemmung.

Mit unseren Stufenlösungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Logo Haubner Modul
Haubner Modul

Seit 2012 designt, konstruiert und produziert HAUBNER clevere Raumsysteme aus Stahl, die Funktion und Design vereinen.

Unser Produktportfolio umfasst insbesondere Carports, Einhausungen, Eingangsüberdachungen und vieles mehr!